<< RadlerTreffs zurück zur Jahresübersicht Baustellenmängel >>


RAD im Pott Sommer 2008 Duisburg

Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest des ADFC Duisburg wird wieder in einem etwas anderen Rahmen als in den letzten Jahren stattfinden. Nachdem bislang viel in Eigenleistung der Aktiven organisiert wurde, sollen in diesem Jahr auch die, die sonst immer viel Plackerei mit der Feier hatten, entspannter von Anfang bis Ende mitfeiern können.

Am Samstag, dem 23. August, wollen wir ab 16 Uhr auf dem Gelände des Homberger Turnvereins (HTV), Friesenplatz 1 in Alt-Homberg feiern und es uns gut gehen lassen.

Wie in den vergangenen Jahren wird wieder um Kuchenspenden gebeten. Für alles andere sorgt der Vereinswirt des HTV, der auch grillen wird. Zu zivilen Preisen (z.B. Bier vom Fass 0,3 ltr. 1,60 €; Grillwurst 2 €) ist für das leibliche Wohl gesorgt. Wer mitmachen will, muss sich also nur noch bis Dienstag, 19.08. bei Vorstandssprecher Herbert Fürmann unter 02066-7360 (Anrufbeantworter) telefonisch anmelden und am Samstag drauf für gute Stimmung und sommerliches Wetter Sorge tragen. Gäste sind herzlich willkommen.

Die Zufahrt zum Vereinsgelände erfolgt über die Hochfeld- und Kapellstraße und ist ausgeschildert.


<< RadlerTreffs zurück zur Jahresübersicht Baustellenmängel >>


Dieser Artikel erschien in der RAD im Pott Sommer 2008.
Für Nachfragen, Kommentare: RadImPott@freenet.de