<< Umzug RadlerTreff / Von Gittern und Bordsteien zurück zur Jahresübersicht Mitgliederversammlung >>


RAD im Pott Herbst 2008 Duisburg

Mehrtagestouren

Bereits 15 Mehrtagestouren fuhr ADFC Mitglied Heinz Breuer mit Tourenleiter Günther Tullius. Er ist der Erste, der diese Zahl erreicht hat. Heinz Breuer, der über die Schiene "Mehrtagestouren" dem ADFC beitrat, ist ein Mann der ersten Stunden. Ab 2003 fuhr er die ganze Palette von Touren mit, die von Günther bisher angeboten wurden.
Foto von Heinz und Günther bei der Gratulation zur Auszeichnung
Nachdem er im letzten Jahr zweimal die Mosel-Rhein-Ahr Tour bei schlechtem Wetter mitfuhr, wollte er es dieses Jahr noch einmal wissen und hatte Glück. Endlich konnte er die Tour bei strahlendem Sonnenschein fahren und war glücklich darüber.

Günther ehrte Heinz Breuer beim Vortreffen mit einem kleinen Präsent von "Tullius Weinen". Bereits jetzt hat er sich für Touren im nächsten Jahr in die Liste eingetragen und wird mit der Westfälischen Schleife eine weitere, neue Tour mit Günther fahren.


<< Umzug RadlerTreff / Von Gittern und Bordsteien zurück zur Jahresübersicht Mitgliederversammlung >>


Dieser Artikel erschien in der RAD im Pott Herbst 2008.
Für Nachfragen, Kommentare: RadImPott@freenet.de