<< Radfahren lernen / Ökomarkt mit Gebrauchtradmarkt zurück zur Jahresübersicht Rad-News für Mülheims Radlerinnen + Radler >>


RAD im Pott Herbst 2007 Duisburg

Fitnesstour für Frauen

Aktive Frauen des ADFC Duisburg laden begeisterte Radlerinnen und die, die es noch werden wollen, zur nächsten Fitnesstour ein! Seit Ende April treffen wir uns einmal im Monat, um gemeinsam in sportlichem Tempo durch Duisburg zu radeln und dabei Spaß zu haben. Wir fahren auf überwiegend grünen Wegen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 15 km/h. Die Termine werden in der Geschäftsstelle ausgehängt und im Internet veröffentlicht. Noch Fragen? Adele H. (0203/5188182) und Brunhilde B. (0203/ 340819) geben gerne Auskunft. Start: 17.00 Uhr, ADFC-Geschäftsstelle, Mülheimer Str. 91.


Die 20 schönsten Touren

Im Jubiläumsjahr haben die Tourenleiter des ADFC ihre 20 schönsten Radtouren beschrieben. In einer kleinen Broschüre sind diese Touren jetzt gegen einen Kostenbeitrag von zwei Euro in der Geschäftsstelle, auf RadlerTreffs und an Infoständen erhältlich.


<< Radfahren lernen / Ökomarkt mit Gebrauchtradmarkt zurück zur Jahresübersicht Rad-News für Mülheims Radlerinnen + Radler >>


Dieser Artikel erschien in der RAD im Pott Herbst 2007.
Für Nachfragen, Kommentare: RadImPott@freenet.de