<< Lichtbildervortrag / GPS für Radtouren zurück zur Jahresübersicht Fahrradfreundlicher Stadtumbau >>


RAD im Pott Frühjahr 2007 Duisburg

Neue Räume für RadlerTreff

Da der "Alte Fritz" für den RadlerTreff Mitte des Duisburger ADFC nicht mehr zur Verfügung stand, musste der Vorstand sich nach einer neuen Räumlichkeit umsehen. Nach einigen Kneipenbesuchen, Gesprächen mit Wirten und vielen internen Diskussionen wurde ein neuer Ort gefunden. In Zukunft finden die monatlichen Treffs in der "Paulaner Botschaft" in der Neudorfer Str. 31 statt. Sie liegt direkt hinter dem Ostausgang des Hauptbahnhofes und in unmittelbarer Nähe zur neuen Radstation. Da für die nächsten Termine interessante Themen vorgesehen sind, ist von gut besuchten RadlerTreffs auszugehen.

Lust auf Rennrad-Treff?

Hallo Sportler! Als begeisterter Radfahrer und ADFC-Mitglied nutze ich mein Rad nicht nur zur Fortbewegung, sondern auch als Sportgerät in der Freizeit. Mit einem Rennrad möchte ich nun gerne neue sportliche Dimensionen erreichen. Wie du selbst weißt, macht auch das Radfahren in einer Gruppe immer mehr Spaß. Für gemeinsame sportliche Rad- (renn)-touren suche ich daher noch Mitradler. Wer sich also angesprochen fühlt, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Falls es genügend Interessierte gibt (gerne auch aus den anderen Ruhrgebietsstädten), können wir auch über eine regelmäßige Rennradgruppe nachdenken. Interessenten melden sich bitte bei: Tobias Neumann, TNE@adfc24.de, (0203) 479 75 90.


<< Lichtbildervortrag / GPS für Radtouren zurück zur Jahresübersicht Fahrradfreundlicher Stadtumbau >>


Dieser Artikel erschien in der RAD im Pott Frühjahr 2007.
Für Nachfragen, Kommentare: RadImPott@freenet.de