<< Mitgliederversammlung bestätigt ADFC-Vorstand zurück zur Jahresübersicht Einbahnstraßen öffnen! >>


RAD im Pott Sommer 2004 Essen

ADFC und EFI beim Stadtfest "Essen Original"

"Essen Original" ist das größte Stadtfest in Essen, welches jedes Jahr im Sommer stattfindet. Eines der wesentlichen Merkmale ist das umfangreiche Kulturprogramm, welches sich über die gesamte Innenstadt verteilt.

Erstmalig werden in diesem Jahr auch ADFC und EFI vertreten sein. Ganze drei Tage lang -- vom 9. bis 11. Juli -- wollen die Fahrradverbände gemeinsam mit der Stadt über sämtliche Aspekte des Radfahrens in Essen informieren. Präsentiert werden u.a. der im vergangenen Jahr erschiene Fahrradstadtplan Essen sowie die beiden neuen ADFC-Regionalkarten "Ruhrgebiet West" und "Ruhrgebiet Ost" sein.

Nach gegenwärtigem Planungsstand wird man ADFC und EFI in der Hauptfußgängerzone, also in der Kettwiger Straße in Höhe des Burgplatzes finden können. Wir freuen uns auf einen Besuch.

J.B.


<< Mitgliederversammlung bestätigt ADFC-Vorstand zurück zur Jahresübersicht Einbahnstraßen öffnen! >>


Dieser Artikel erschien in der RAD im Pott Sommer 2004.
Für Nachfragen, Kommentare: RadImPott@freenet.de