<< Ausbau der Markgrafenstraße hat begonnen zurück zur Jahresübersicht Regelmäßige Termine >>


RAD im Pott Sommer 2003 Duisburg

Der ADFC Duisburg braucht Verstärkung!

Der ADFC Duisburg braucht Verstärkung!

Um noch besser für unsere Mitglieder und noch attraktiver für (noch-) Nichtmitglieder zu werden, suchen wir Verstärkung

Besonders willkommen ist Mitarbeit bei:

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Tel. und Fax: 0203/774211 oder

kv.duisburg@adfc-nrw.de


Plötzlich und unerwartet ...

... hat man dann auf einmal eine Viertelseite Platz. Nach zwei Tagen anstrengenden Layoutens - samstags von 11 (nur) bis 1 Uhr nachts und weil's so schön war, sonntags noch mal ein wenig Zuschlag -, kämpfen gegen zuviel (oder doch zuwenig?) Seiten, fehlenden Anzeigenvorlagen, einem streikenden PC mit ohne Maus, schwelgerischen Tourenbeschrei­ bungen, die gekürzt werden müssen und und und ... ist nichts mehr da, was die Lücke füllen könnte. Kein rausgeschmissener Artikel, nichts vergessenes, keine noch so kleine Notiz, die auf die Seite passen würde. Was tun? "Ach, dann schreib' ich noch was kleines nettes." Gesagt, getan, und so ist auch die allerletzte Lücke dieser "RAD im Pott" gefüllt worden.

pege


<< Ausbau der Markgrafenstraße hat begonnen zurück zur Jahresübersicht Regelmäßige Termine >>


Dieser Artikel erschien in der RAD im Pott Sommer 2003.
Für Nachfragen, Kommentare: RadImPott@freenet.de